Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 9 - Wiedergekehrt
Verfasser Nachricht
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #211
Re: Die aktuelle Episode ( 9 )
Mittwoch Abend

Francesca Colby, Nicole de Vilbis - Friedhof


[Bild: francesca.gif][Bild: nicole.gif]

"Ich habe von ihnen gehört... Miss de Vilbis. Was kann ich für sie tun."

"Eine Aufstellung von Jeffs Vermögen sollte reichen für den Anfang."

Während Frankie sie verblüfft anschaute holte Nicole einen Umschlag aus ihrer Tasche.

"Das sind natürlich nur Kopien Miss Colby. Aber hier haben wir das letzte und somit gültige Testament, daß ihr Sohn hinterlassen hatte."

Wortlos nahm Frankie den Umschlag und öffnete ihn. Sie schüttelte den Kopf und drückte ihn Nicole wieder in die Hand.

"Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß dieser.. dieser.. Wisch vor Gericht Bestand hat!"

"Oh doch... ich bin die Alleinerbin von Mr. Jeff Colbys Vermögen und Firmenanteilen... Aber keine Angst, Fallon wird von ihrem Daddy schon versorgt werden und sie haben sich ja auch nach oben geschlafen. Auf Wiedersehen."

Nicole machte auf den Hacken kehrt und lies Frankie alleine stehen.
08-15-2007 07:50 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel Reece Offline
Im Vorspann
***

Beiträge: 1.419
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #212
Titel
Mittwoch Abend

Walter Lankershim - Denver Hospital


[img]/carlton/rpg/walter.gif[/img]

Walter war im Krankenhaus angekommen und hatte sich durchgefragt,wo er Claudia finden könne. Er fand sie auf einer Gartenbank am Rande eines kleinen Sees auf das Wasser hinabstarren .

CLAUDIA
"Ich werde es tun... es ist der einzige Weg Klarheit zu bekommen..."

Walter hatte sich von hinten an sie herangeschlichen.

"Klarheit worüber, Claudia?"

Denver- und Colby-Stars im TV; jederzeit aktuell: http://denverhaus.phpbb6.de/denverhaus-forum-20.html
Besucht mich: http://myspace.com/marcoklammer http://www.facebook.com/profile.php?id=1563217638
08-16-2007 02:40 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #213
Re: Die aktuelle Episode ( 9 )
Mittwoch Abend

Claudia Carrington - Denver Hospital


[Bild: claudia.gif]

Überrascht sah sich Claudia um und sah Walter.

"Walter... setz dich bitte..."

Sie schloß die Augen und holte tief Luft.

"Ich habe beschlossen, daß ich nach Südamerika fliegen werde um dort selbst herauszufinden wie, wo und ob überhaupt Matthew und Lindsay gestorben sind. Ich finde keine Ruhe bis ich das nicht selbst gesehen habe. Bisher habe ich immer nur von anderen Leuten Informationen über den Unfall bekommen. Von Cecil Colby oder von Blake...."

Sie drehte sich zu Walter um und griff nach seinen Händen.

"Walter, seit ein paar Tagen arbeitet dieses Hausmädchen bei den Carringtons, Andrea. Sie sieht aus wie Lindsay... und ständig höre ich Nachts wie Lindsay nach mir ruft... Es ist wie ein Albtraum der kein Ende findet... Ich MUSS einfach mit eigenen Augen sehen, daß sie tot ist.. anders finde ich keinen Frieden.."

Sie zögerte und sah ihm tief in die Augen.

"Klingt das sehr verrückt?"
08-16-2007 04:39 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel Reece Offline
Im Vorspann
***

Beiträge: 1.419
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #214
Titel
Mittwoch Abend

Walter Lankershim - Denver Hospital


[img]/carlton/rpg/walter.gif[/img]

"Nein, Claudia, nicht verrückt. Nur verzweifelt. Du hälst Dich vielzu sehr an dem Gedanken fest, Deine Familie könne noch leben. Aber Claudia, Menschen sterben nun einmal, und damit müssen wir irgendwie zurecht kommen. Meine Tochter ist auch gestorben, durch die Schuld von Blake Carrington. Auch Matt und Lindsay sind durch seine Sshuld ums Leben gekommen. Denk doch mal nach: Hätte Blake Stevens Homosexualität so akzeptiert, wie ein liebender Vater das tun würde, hätte Steven sich nicht so unter Druck gesetzt gefühlt, ein "normales" Leben führen zu müssen. Er hätte nicht mit Dir geschlafen, und Matthew hätte Dich nie verlassen. Claudia..."

Obwohl auch ihm auf der Beerdigung die Ähnlichkeit dieser jungen Frau mit Lindsay Blaisdel nicht entgangen war, sah er Claudia fest an.

"Matt und Lindsay sind tot, aber Du lebst. Und Du kannst mir helfen, Blake Carrington seiner gerechten Strafe zuzuführen."

Denver- und Colby-Stars im TV; jederzeit aktuell: http://denverhaus.phpbb6.de/denverhaus-forum-20.html
Besucht mich: http://myspace.com/marcoklammer http://www.facebook.com/profile.php?id=1563217638
08-17-2007 08:54 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #215
Re: Die aktuelle Episode ( 9 )
Mittwoch Abend

Caress Morell - Morell Manor

[img]/carlton/rpg/caress2.gif[/img]

*Caress nahm im Speisezimmer platz und aß zu Abend und sah einige Geschäftsunterlagen durch. Ihre anfängliche Stimmung über die sehr positive Geschäftsentwicklung von Morell Inc. verdüsterte sich mehr und mehr je länger sie sich damit beschäftigte.*

Caress: `Wieder über 50 Mille Miese.`

*Da das Tafelsilber von Morell Inc. inzwischen verkauft war u. sie für weitere Kredite bei wohl sämtlichen seriösen Banken sicherlich eine Abfuhr erhalten würde, traf sie dieses Minus doch sehr hart. Es schien zwar so als könne sie den Verlust im Sommerloch bis zum Ende des Geschäftsjahres zwar durch das Piplineprojekt mit Colby Enterprises noch gerade so auffangen, doch langfristig müsse sie sich etwas einfallen lassen. Sie schob ihr Dinner von sich weg u. gab dem Dienstmädchen einen Wink abzuräumen. Ergriff das Telefon u. ließ sich von der Vermittlung mit der Firma von Walther Lakershim verbinden.*

Caress: "....gut, dann sagen sie Mr. Lakershim dass Caress Morell von Morell Inc. seinen Anruf erwartet."

*Caress wünschte seiner Sekretärin noch einen schönen Feierabend und legte auf als ihr Butler bereits Besuch ankündigte.*
Butler: "Mr. Vincent Parker wünscht sie zu sprechen, Mrs. Morell.
Caress: "Oh, nein sagen sie diesem Idioten dass ich mich zurückgezogen habe und nicht zu sprechen bin."

*Mit diesen Worten verließ sie den Speisesaal und betrat ihr Schlafzimmer wo Vincent bereits auf sie wartete. Sichtlich verärgert schnauzte sie ihn an.*

Richard: "Meine kleine Cassie, mußt Du denn immer so garstig zu Deinem liebevollen Ehemann sein?!

Caress: "EX-Ehemann! EX!"

*Er trat auf sie zu und fasste sie an, wie nur er sie anfassen konnte und knabberte an ihrem Nacken, was seine Wirkung nicht verfehlte. Urplötzlich erinnerte sich Caress wieder an den attraktiven, charmanten und maskulinen Vincent. Für eine kurze Zeit war vergessen zu was für einem dämlichen hyperaktiven Trottel er sich während ihrer Ehe entpuppte hatte und einen Charakter an den Tag legte der Caress stets nervös, nicht selten sogar an den Rand des Wahnsinns brachte. Caress genoß die Liebkosungen und schneller als es sich versah war sie teilweise entkleidet und Richard drang tief in sie ein.*

*Caress schaltete einfach ab. Diese Art von Ablenkung war genau das was sie nun brauchte um sich über den Kummer über Jeffs Tod wenigstens für wenige Minuten hinwegzutrösten. Der Liebesakt war sehr leidenschaftlich, denn trotz allem war Vincent immer noch eine vertraute Person und nicht irgendein Fremder für Caress. So konnte Caress sich geborgen fühlen und nach dem Liebesakt in seinen Armen einschlafen.*
08-28-2007 01:44 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #216
Re: Die aktuelle Episode ( 9 )
Mittwoch Abend

Claudia Carrington - Denver Hospital


[Bild: claudia.gif]

"Nein Walter... ich kann mich nicht für den Tod von Matthew und Lindsay rächen, wenn ich nicht weiß ob sie wirklich tot sind."

Sie stand auf und kniete vor Walter. Bedächtig legte sie ihre Hände auf seine.

"Ich muß das einfach tun. Für mich. Ich habe mich immer nur daran orientiert was andere wollten oder was sie über mich denken würden.... jetzt bin ich dran."

Sie stand auf und ging mit erhobenem Kopf und ohne sich umzudrehen zurück durch das Hospital und bestieg eines der wartenden Taxis.

"Zum Carrington-Anwesen bitte."
09-06-2007 11:49 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste