Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 9 - Wiedergekehrt
Verfasser Nachricht
seregil Offline
Hauptrolle

Beitrag #46
Re: Die aktuelle Episode ( 9 )
Mittwoch Mittag

Bart Fallmont - Denver-Carrington

[Bild: bart.gif]

"Vielleicht sollten wir, was Adam betrifft, zusammen arbeiten."

lächelnd ergriff er Stevens Hand.

"Gerne."

kurz zog er noch mal Steven an sich ran und küsste ihn sanft.
Dann machten sie sich auf den Weg.
03-12-2007 07:31 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkSable Offline
Hauptrolle

Beitrag #47
Mittwoch Mittag

Sable Colby - Carrington Villa

[Bild: sable.gif]

*Sable bemerkte, dass es Blake sehr zu schaffen machte, über seine Familie und die vergangenen Vorkommnisse zu sprechen.*

Sable:
?Blake, ich hoffe du weißt, dass du jeder Zeit mit mir sprechen kannst. Für Sorgen sind meine Ohren immer offen.?

*Sie drückte ihm leicht den Arm, um das eben gesagte zu unterstreichen.
Sable entging dennoch nicht, dass Blakes Blick zu Caress wanderte und sie hielt es auch für besser, bedingt durch ihre Anwesenheit, die Unterhaltung später fortzusetzen.
Nach einem letzten fürsorglichen Blick, den sie früher auch einmal für Jason hatte, wandte Sable sich ihrer Cousine zu.*

Sable:
?Ich kann dich in meinem Wagen zur Beerdigung mitnehmen. Vielleicht sollten wir schon etwas eher aufbrechen...?

*Sable hatte den Eindruck, dass Blake jetzt keinen Nerv hatte, sich mit Caress zu befassen. Deshalb versuchte sie, ihre Cousine zum Losfahren zu bewegen.*
03-12-2007 08:42 PM
Clarissa von Anstetten Offline
Hauptrolle

Beitrag #48
Mittwoch mittag

Fallon Colby - Carrington Villa

[Bild: fallon.gif]

Adam:
"Ich sollte mal Doktor Fackelmann fragen, was wirklich mit Deinem Baby geschehen ist."

*Die letzte Bemerkung von Adam war wie ein Stich ins Herz*

*Sie konnte kaum Worte für diesen unglaublichen Bastard, welcher sich ihr Bruder nannte, finden*

*Geschockt schaute sie ihm hinterher, nur noch weg, dachte sie sich, wo steckte nur ihr Daddy*

*Fallon ging eilig die Treppe hinunterund ging gezielt in die Bibliothek.*

*Sie war froh, ihn dort zusammen mit Sable anzutreffen, aber was erblickte sie da, auch Caress war in der Bibliothek.*

*Das war einfach zu viel für Fallon, und sie fing an herumzuschreien.*

Fallon:
"Was will die Schlampe hier, wer hat die reingelassen?"

Charlie Schneider:"Und du bist dir sicher, dass Tanja nichts mehr gegen dich in die Hand hat?"
Clarissa von Anstetten:"Ganz sicher, w‰re sie sonst mit den Briefˆffner auf mich losgegangen?"
03-12-2007 11:39 PM
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #49
Mittwoch Mittag

Blake Carrington - Carrington Villa

[Bild: blake.gif]

Blake war sichtlich geschockt von Fallons hysterischem Herumgekreische. Waren jetzt die gesamte Familie verrückt geworden?

Blake hatte endgültig die Nase voll. Mit unterdrücktem Groll, aber nicht weniger Erfurcht gebietend, herrschte er sie an:
"Was soll das?! Kannst du dich mal wieder wie eine Carrington benehmen? Reiß dich gefälligst zusammen! Wir sind dabei, zur Beerdigung deines Mannes aufzubrechen. Und ich erwarte von meinen Kindern, dass sie sich wie Carringtons aufführen."
03-12-2007 11:47 PM
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beitrag #50
Mittwoch Mittag

Alexis Colby - ColbyCo

[Bild: alexis.gif]

Alexis griff erneut zum Telefon, wählte selber und wartete auf ein Freizeichen.

Alexis:
"Ben, ich bins, Alexis, ich bin hier fertig, komm gleich nach Hause, zieh mich um und dann geh ich auf die Beerdigung. Hast Du Dich nun entschieden ob du mitkommst?"

Alexis hasste Beerdigungen, am Tag zuvor hatte sie bereits ihre Mutter und ihren Vater zu Grabe tragen müssen und jetzt noch Jeff. Sie hoffte dass Ben sie begleiten würde, sie brauchte jetzt halt von einem Mann und da Blake ihn ihr nicht geben konnte griff sie allzu gerne auf Ben zurück. Vor ein paar Abenden im Carringtonhaus war sie Blake so Nahe wie schon lange nichtmehr gewesen, die gemeinsame Trauer um Jeff hatte sie beide die Streitigkeiten der vergangen Jahre vergessen lassen. Mit Krystle schien es auch nicht so gut zur Zeit zu laufen...

Alexis tippte mit ihren Fingernägeln auf ihrem Schreibtisch und wartete wie Ben sich entscheiden würde.
03-13-2007 11:24 PM
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #51
Mittwoch Mittag

Ben Carrington - Alexis' Penthouse

[Bild: ben.gif]

Ben biss sich auf die Lippen, als es klingelte und Alexis ihn fragte, ob er sie nun auf die Beerdigung begleiten würde. Er wusste natürlich, dass er damit Blake provozieren konnte, was ihm verlockend erschien. Aber abgesehen davon sprach absolut nichts dafür, an einer Beerdigung von jemandem teilzunehmen, dessen Existenz er kaum wahrgenommen hätte, wäre da nicht die explosive Art seines Dahinscheidens gewesen. Auch hatte Ben für die nächsten zwei Stunden wichtige Pläne, die keinen Aufschub dulteten. Dennoch bereute er bereits im voraus, nicht in Alexis' Nähe sein zu können, während sie einen starken Arm, seinen, brauchte. Zumindest vorerst nicht.

BEN:
"Es tut mir leid, Alexis, meine Anwesenheit würde nur für Unmut auf der Beerdigung sorgen."

Nicht, dass ihn das groß gekümmert hätte, wenngleich ihm dieser Umstand ein weiteres Mal bitter bewusst machte, dass er der Außenseiter seiner Familie war, dass er schon immer, so empfand er es nach wie vor, seit seiner Jugend der abgelehnte Carrington-Sohn war. Hastig wischte er den Gedanken beiseite.

BEN:
"Außerdem habe ich nachher noch eine wichtige Verabredung, die ich nicht absagen kann."

Ben legte eine kleine Pause ein.

BEN:
"Ich weiß, wie viel dir Jeff bedeutet hat."
03-13-2007 11:47 PM
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beitrag #52
Mittwoch Mittag

Alexis Colby - ColbyCo

[Bild: alexis.gif]

Als Alexis Bens Absage hörte fuhr sie mit ihren Fingernägel über den Schreibtisch so dass ein Geräuch entstand, ähnlich wie bei abgebrochener Kreide auf einer Tafel. Sie atmete tief ein und aus, hasste es allein auf diese Beerdigung gehen zu müssen, aber es half nichts, sie musste dahin. Zähneknirrschend antwortete sie.

Alexis:
"Deine Anwesenheit hätte mir auch sehr viel bedeutet, aber na gut. Ich komm gleich nach Hause, vielleicht laufen wir uns ja noch über den Weg, bis denn!"

Alexis wartete erst garkeine Antwort ab sondern legte gleich auf. Ihren Sekretär trug sie dann auf den Wagen vorfahren zu lassen.
03-14-2007 12:47 AM
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #53
Mittwoch Mittag

Ben Carrington - Alexis' Penthouse

[Bild: ben.gif]

Ben verzog schmerzhaft das Gesicht, als ein grauenhaftes Geräusch wie Nägel auf einer Schiefertafel durch die Telefonleitung übetragen wurde. Er meinte fast, diesen widerlichen Lärm bis ins Rückenmark zu spüren und hielt den Hörer auf Armeslänge weg. Als er es wagte, die Hörmuschel wieder an sein Ohr zu drücken, war die Leitung tot. Alexis hatte aufgelegt. Ben zuckte mit den Schultern und hängte ein.

Er überlegte ein paar Sekunden, hob den Hörer wieder ab und wählte eine Nummer in Südostasien.
03-14-2007 12:54 AM
Caress Morell Offline
Co-Produzent

Beitrag #54
Mittwoch Mittag

Caress Morell - Carrington Villa

[img]/carlton/rpg/caress2.gif[/img]

*Caress wollte mit einer gewissen Freude auf Sable´s abfällige Bemerkung eine Freche Antwort zurückgeben, jedoch betrat Blake den Raum, was dies doch etwas unpassend gemacht hätte. Blake betrat den Raum und zuerst Sable. Caress stand auf legte ihren Arm und Blake und erkundigte sich nach seinem befinden.*

Caress: "Oh Blake, ich weiß wie Du Dich fühlst. Jeff hat uns allen viel bedeutet. Ein tragischer Verlust für uns alle - außer für Sable, gerade darum bin ich ihr dankbar, dass auch sie Jeff heute die letzte Ehre erweisen wird."

*Caress drückte Sables Hand, blickte sie liebevoll an und sagte zu ihr mit gedämpfter Stimme: Ach Sable, ich bin mir sicher auch Jeff hätte Deine Anwesenheit - als wenig störend empfunden."

*Caress wandte sich von Sable ab, überspielte ihren Drang zu schmunzeln mit einem Räusperer, einem Glas Whiskey und einigen Zügen ihrer Zigarette. Sie setzte sich auf die Couch nieder, schlug ihre Beine übereinander, blies den Rauch in die Luft und warf Sable einen teils amüsierten und teils giftigen zu. Plötzlich betrat Fallon den Raum und begann herumzuschreien und Caress zu beleidigen. Caress wartete ab ob sich die Situation von selbst legen würde.*
03-15-2007 12:26 AM
darkon Offline
Administrator

Beitrag #55
Mittwoch mittag

Nicole Simpson de Vilbis - Carlton Hotel

[Bild: nicole.gif]

Erstaunt sah Nicole auf um in die blitzenden Augen eines gut aussehenden Mannes zu blicken.

"Nichts... es.. es geht schon...."

Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und grinste schief.

"Ich bin eine schlechte Schauspielerin oder?", sie mußte etwas lachen und lehnte sich dann mit geschlossenen Augen an die Wand.

"Nein, ich hatte einen Streit mit einem alten Freund... und momentan bin ich eh etwas aufgewühlt..."

Sie stand auf und wollte weggehen, doch beim ersten Schritt überlegte sie es sich anders.

"Ich muß jetzt etwas geschäftliches erledigen... aber wenn sie heute Abend nicht vor haben, würde ich sie gerne auf einen Drink einladen."
03-16-2007 01:22 PM
DarkSable Offline
Hauptrolle

Beitrag #56
Mittwoch Mittag

*Caress machte wie immer im falschen Moment eine unpassende Äußerung. Da sich Sable nicht auf dieses Niveau herablassen, geschweige denn vor Blake eine Szene machen wollte, schluckte sie die Worte auf ihrer Zunge hinunter. Sie bedachte Caress nur mit einem abschätzenden Blick.
Für solche Streitereien war jetzt einfach keine Zeit. Sable würde nach der Beerdigung Caress noch einige passende Worte beibringen...*

*Gleich darauf kam Fallon in die Bibliothek. Sable fand, dass sie gut aussah. Doch dies änderte sich plötzlich, als sie Caress erblickte. Fallon fing an zu schreien.
Sable hatte diese Reaktion absolut nicht erwartet und machte einen Schritt rückwärts. Was war denn jetzt los? Was war zwischen Fallon und Caress vorgefallen?
Ehe sie sich weitere Gedanken darüber machen konnte, fing Blake an, Fallon anzufahren.
Sable ging zu Fallon, nahm sie am Arm und führte sie heraus, bevor sich die Situation verschlimmerte. Dabei warf sie Blake einen Blick mit Mix aus Bestürzung und Unverständnis zu.
Sie ging mit Fallon ein Stück den Gang hinunter.*

Sable:
?Fallon, geht es wieder??

*Sable stützte Fallon, schaute sie besorgt an und wartete auf eine Erklärung.*
03-16-2007 09:13 PM
Clarissa von Anstetten Offline
Hauptrolle

Beitrag #57
Mittwoch mittag

Fallon Colby - Carrington Villa

[Bild: fallon.gif]

*Fallon war sichtlich geschockt über Blakes Verhalten ihr gegenüber,warum stellte er sich nur auf der Seite von Caress?*

*Sie konnte keine Worte für Blakes Reaktion finden, und war froh das Sable sie aus den Raum führte und mit ihr ein Stück ging*

Sable:

*Sable stützte Fallon, schaute sie besorgt an und wartete auf eine Erklärung.*

Fallon:
"Wie, wie kann Daddy sich nur auf die Seite dieser Schlampe stellen, sie ist doch an allen Schuld! Sie hat mir Jeff weggenommen!"

Charlie Schneider:"Und du bist dir sicher, dass Tanja nichts mehr gegen dich in die Hand hat?"
Clarissa von Anstetten:"Ganz sicher, w‰re sie sonst mit den Briefˆffner auf mich losgegangen?"
03-17-2007 09:52 PM
Caress Morell Offline
Co-Produzent

Beitrag #58
Mittwoch Mittag

Caress Morell - Carrington Villa

[img]/carlton/rpg/caress2.gif[/img]

*Nachdem Caress von Fallon nun gleich zweimal als Schlampe bezeichnet wurde, entschied sie sich doch zu antworten. Sie stellte sich vor Fallon und antwortete ihr in ruhigem Tonfall.*

Caress: "Ich verzeihe Dir Deinen Auftritt, weil ich weiß dass nur Dein schlechtes Gewissen aus Dir spricht. Schließlich hast Du während Eurer Ehe mehr Zeit in Hotelzimmern verbracht als die Bibel. Aber ich kann Dein Gewissen beruhigen. Jeff hat zwar nur eine einzige Affäre gehabt - ein Witz im Vergleich zu dem mit wievielen Männern Du ihn betrogen hast; jedoch angesichts der Intensität mit der wir uns liebten würde ich sagen ihr seit nun quitt!"

*Caress genoss es auf eine fast schon sadistische Art wie Fallon unter der Situation litt und kicherte ihr spöttisch ins Gesicht.*
03-18-2007 02:37 PM
Daniel Reece Offline
Im Vorspann

Beitrag #59
Titel
Míttwoch Mittag

Adam Carrington - Carrington Villa

[img]/carlton/rpg/adam2.gif[/img]

Adam schlendete die Treppe hinunter und wollte gerade die Bibliothek betreten, als er im Gang davor Sable, Caress und Fallon in einen scheinbaren Disput verwickelt sah.

SABLE

FALLON:
"Wie, wie kann Daddy sich nur auf die Seite dieser Schlampe stellen, sie ist doch an allen Schuld! Sie hat mir Jeff weggenommen!"

CARESS
"Ich verzeihe Dir Deinen Auftritt, weil ich weiß das nur Dein schlechtes Gewissen aus Dir spricht. Schließlich hast Du während Eurer Ehe mehr Zeit in Hotelzimmern verbracht als die Bibel. Aber ich kann Dein Gewissen beruhigen. Jeff hat zwar nur eine einzige Affäre gehabt - ein Witz im Vergleich zu dem mit wievielen Männern Du ihn betrogen hast; jedoch angesichts der Intensität mit der wir uns liebten würde ich sagen ihr seit nun quitt!"

Adam genoss die Situation, so wie es es ihn immer freute, wenn Menschen einander wehtaten.

`Wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte`,

dachte er und gesellte sich zu dem Damentrio.

"Ladies."

Er begrüßte Sable mit einem Kuss auf die Wange.

"Sable."

Dann wandte er sich an Fallon.

"Schwesterherz, Du hast besitzt speziell heute Morgen wieder ein unnachahmliches Talent, Dich bei allen Leuten beliebt zu machen. Was ist nur los mit Dir? Du solltest Dir vielleicht noch ein paar Pillen einwerfen...

Tante Caress."

Er begrüßte sie mit einem Handkuß.

"Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht mehr übel, daß ich Dich aus dem Vorstand von ColbyCo gekickt habe. Das war halt nur die Rache dafür, daß Du versucht hast, meiner Mutter die Schuld am Tod von Buck Fallmont zu geben. Aber hey, indem Du mit den Intrigen, die Dein Teil der Familie zu spinnen scheint, den Tod von Jeff verursacht hast, hast Du bei mir wieder einige Pluspunkte gesammelt. Wir sind jetzt quasi quitt."

Adam atmete mit breitem Lächeln auf dem Gesicht tief ein und breitete in gespielter Herzlichkeit die Arme aus.

"Aah, ist es nicht schön, so eine wunderbar harmonisches Familienleben sein Eigen nennen zu können?"

Denver- und Colby-Stars im TV; jederzeit aktuell: http://denverhaus.phpbb6.de/denverhaus-forum-20.html
Besucht mich: http://myspace.com/marcoklammer http://www.facebook.com/profile.php?id=1563217638
03-19-2007 10:54 AM
DarkSable Offline
Hauptrolle

Beitrag #60
Mittwoch Mittag

*Bevor Sable auch nur ein weiteres Wort mit Fallon wechseln konnte, gesellten sich Caress und Adam zu ihnen. So viel zum Thema Gespräch unter vier Augen...
Sable wurde von Adam mit einem Kuss auf die Wange begrüßt. Sie lächelte ihn an.
Nun hielt sie sich zurück und hörte den anderen zu. Immer wieder interessant, was für eine liebevolle Familie Sable hatte...*
03-19-2007 10:37 PM
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste