Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um Darkon
Verfasser Nachricht
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Trauer um Darkon
Hallo!

Darkon ist am 18.7.12 nach langer Krankheit gestorben!

Es macht mich sehr traurig. Ich habe ihn zwar niemals persönlich kennengelernt aber menschlich sehr geschätzt. Seine Kreativität, seine Ansichten, seine Menschlichkeit. Er wird mir sehr fehlen!
07-23-2012 09:43 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben C. Offline
Administrator
*******

Beiträge: 5.459
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
RE: Trauer um Darkon
Oh nein!

Ich habe es ein wenig befürchtet, aber die Hoffnung war halt doch immer da. Ich bin sprachlos angesichts dieser traurigen Meldung.

So bleiben die Erinnerungen an viele Jahre geteilter Leidenschaft für Denver und die gemeinsame Zeit hier im Forum. Er wird mir auf alle Fälle immer in Erinnerung bleiben mit seinem einzigartigen Humor, seinem Engagement für das Forum und seine Mitglieder und an die spannenden und interessanten Diskussionen und Chatabende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-24-2012 07:02 PM von Ben C..)
07-24-2012 07:00 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goddess Alexis Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 801
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Trauer um Darkon
Ich bin fassungslos!

Leider habe ich ihn nur kurz im Forum kennenlernen dürfen. ich empfand ihn als sympathisch und kompentent.

Auch er wird mir fehlen.
07-24-2012 08:13 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kessystar Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.610
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
RE: Trauer um Darkon
Das ist ja echt eine sehr traurige Nachricht. Kann es noch garnicht so recht fassen.Darkon war ein toller Admin.und die Art und Weise, wie er dieses Forum geführt hat, schon etwas ganz besonderes.

Werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
07-25-2012 07:07 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #5
RE: Trauer um Darkon
Ich kann es auch nicht fassen. Sein Profil im Facebook taucht noch in der Chatliste auf und ich ertappe mich dabei, wie ich für einen kurzen Moment schaue ob er online ist und ihn anquatsche um bissl zu chatten. Schlimm. Ich hoffe nur, dass sein Partner es schafft es durchzustehen. Nicht auszudenken. Ich würde vermutlich durchdrehen.
07-25-2012 10:32 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beiträge: 92
Registriert seit: May 2012
Beitrag #6
RE: Trauer um Darkon
Leider habe ich Darkon überhaupt nicht gekannt,er ist,wie ich herauslesen konnte,ein wunderbarer Mensch gewesen,und er hat
mit hervorragenden Beiträgen dem Carlton seinem Stempel aufgedrückt.
Ich bin nicht gut in Worte des Trostes,aber ich drücke seiner Familie und Angehörigen mein tiefstes Beileid aus.
Hier nun ein Vers :
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es Dir sein als lachen alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

A. de Saint-Exuepry

Quelle : trauerverse.de

Ich bitte um Entschuldigung für meine etwas unglücklicheweise
Ausdrucksweise,aber ich denke,Ihr ahnt,was ich meine.

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-26-2012 07:59 PM von Adam Carrington.)
07-26-2012 07:41 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seregil Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 967
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #7
RE: Trauer um Darkon
Ich bin fassungslos. Es tut mir so leid für seinen Partner, für seine Familie.
Er hatte doch noch soviel vor.
Mir fehlen einfach die Worte.
07-27-2012 09:10 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carsten Offline
Kabelträger

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #8
RE: Trauer um Darkon
Nein, verrückt geworden bin ich noch nicht. Aber erst mal Danke für die Teilnahme.
08-26-2012 09:04 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel Reece Offline
Im Vorspann
***

Beiträge: 1.419
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #9
RE: Trauer um Darkon
Oh nein...ich habe mich hier gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten eingeloggt und kann gar nicht fassen, was ich da lese! Ich kannte ihn nicht persönlich, aber dennoch schockiert mich das jetzt ziemlich...

Denver- und Colby-Stars im TV; jederzeit aktuell: http://denverhaus.phpbb6.de/denverhaus-forum-20.html
Besucht mich: http://myspace.com/marcoklammer http://www.facebook.com/profile.php?id=1563217638
11-14-2012 11:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste