Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Cuts
Verfasser Nachricht
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beiträge: 92
Registriert seit: May 2012
Beitrag #1
Verdammte Cuts
Ich habe vor einiger Zeit die 9.Season bei YT angsehen und habe feststellen müßen,zu meinem großen Ärger,das gerade in der 9.Season unbarmherzig geschnitten wurde,besonders betroffen war stets Sable Colby und auch Virginia Metheny.

Von dem ZDF war man diesen Blödsinn mit den furchtbaren Cuts gewohnt,aber ProKlo,Kabel 1,und auch Premiere / Sky hätten
diese Folgen nachsynchronisieren können
.

Ich habe die Sender früher öfters kontaktiert,als Antwort habe ich immer erhalten,das der Aufwand für eine Nachsychnro zu kostenspielig wäre,wenn ich aber bedenke,was für bescheuerte Formate entwickelt wurden ( Reality-Koch-und andere Formate),und überhaupt nicht ankamen,so könnte ich vor Wut platzen.

Für mich als Serienliebhaber und DVD-Sammler ist das eine wahre Zumutung,womit ich aber auch andere Serien anspreche.

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
06-16-2012 01:54 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste