Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichtag:30.07.2012 - Dynasty im TV
Verfasser Nachricht
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beitrag #1
Stichtag:30.07.2012 - Dynasty im TV
Hallo,meine Lieben,unsere Lieblingsserie wird ab dem 30.07.2012
auf dem Sender Passion wiederholt.
Uhrzeit:ca.21.05 h
Folgen :218
Reunion : 2
Endlich wieder im TVUmarm.
Hier der Link :
http://www.wunschliste.de/tvnews/15421

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2012 07:07 PM von Adam Carrington.)
06-03-2012 06:47 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caress Morell Offline
Co-Produzent

Beitrag #2
RE: Stichtag:30.07.2012 - Dynasty im TV
Oh wie geil! Die Reunion kommt also auch. Habe, sofern es klappt, weil Sky ja einen verheerenden Kundenservice hat, auch bald wieder Sky. Allerdings finden die mein Abo nicht. Die haben mich übrigens ohne meine Erlaubnis angerufen um mir das Abo aufzuquatschen. Weil es so günstig war und ich eh mich mit einem Auge um Pay-TV erkundigt habe, habe ich zugeschlagen. Tja, die eine Rufnummer des Marketing-Call-Centers teilt mir mit es wäre alles in Ordnung, ich müsste aber nochmal angerufen werden, was aber bereits erfolgt ist. Die unter der teuren Sky-Hotline teilen mir mit mich als Abonnement nicht zu finden und wünschen mir einen schönen Tag. Uaaaaaaaaaaaaaaah!
07-03-2012 03:22 PM
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beitrag #3
@ Caress Morell :
Jou,davon kann ich auch ein Liedchen singen,mittlerweile bin ich so etwas von den Anrufen und "Angeboten" genervt,das ich schon vorher frage,ob sie mir einen schönen Gratisfilm anbieten wollen...lol.
(Tun sie natürlich,aber der kleine Wink sitzt)Ätsch
Ich drücke jetzt immer die Anrufe von Sky weg und siehe da,diese Maßnahme zeigt Wirkung.

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
07-12-2012 02:19 PM
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beitrag #4
Nun bekam ich gestern aus der Wunschliste eine Nachricht,das "Denver" wdh wird,ich dachte natürlich an Passion,aber iwo,der Sender "Anixe HD/SD" wdh den Clan nun im Free-TV,ich werde den Link noch hier reinsetzen,habe ich momentan nicht im Kopf.

Der Termin ist aber für Ende Juli angekündigt,bitte zwecks nähere Infos auf der Webseite von Anixe gehen.

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-25-2012 05:26 PM von Adam Carrington.)
07-12-2012 02:25 PM
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beitrag #5
Laut der Wunschliste wiederholt der Sender Anixe HD ab dem
01.10.2012 alle Staffeln / Folgen des Denver-Clans.

Beginnend mit dem Pilot "Kopf oder Adler".

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
08-25-2012 05:28 PM
Caress Morell Offline
Co-Produzent

Beitrag #6
Ja, das stimmt. Hab ich auch erhalten. Die haben ja im Sommer urplötzlich die erste Folge gebracht und sonst kam keine weitere Folge.....naja.....besser so im Herbst.
09-08-2012 11:12 AM
whitworth Online
Gottheit

Beitrag #7
12-29-2021 04:09 PM
whitworth Online
Gottheit

Beitrag #8
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
02-19-2022 06:40 AM
whitworth Online
Gottheit

Beitrag #9
06-26-2022 03:42 PM
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste