Samstag Vormittag
Steven Carrington - Bart Fallmont - Auf dem Weg zum Carrington Anwesen.
![[Bild: steven.gif]](http://www.denver-carlton.de/carlton/rpg/steven.gif)
Steven betrachtete Bart, der neben ihm auf dem Beifahrersitz saß. Er konnte sich kaum auf die Straße konzentrieren. In seinem Kopf herrschte ein durcheinander. Nicht nur das er sich Sorgen machte, was mit seiner Familie war, sondern es tauchten auch noch Claudia und Sammy Jo, wie Geister aus der Vergangenheit auf. Selbst Simone erschien in seiner Gedankenwelt.
Er war zu tiefst verunsichert und fragte sich, wie das alles passieren konnte.
Warum hatten er und Bart sich getrennt? Sicher war einer der maßgeblichen Faktoren Taki gewesen, aber das konnte es nicht allein gewesen sein.
Trotzdem hatte er das Gefühl, Bart etwas zu sagen.
"Ich habe dich vermisst, aber ich begreife nicht warum uns das alles passiert ist und was das alles in der Vergangenheit war."
Flüsterte er mit trockenem Mund und warf Bart einen zärtlichen Seitenblick zu.
Bart hörte Stevens Worte. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals. Genau darüber hatter er sich in den Stunden der letzten Nacht Gedanken gemacht. Wie war es soweit gekommen? Wer war Schuld? Gab es überhaupt einen Schuldigen.
Bart
"Ich habe mich so eingeengt gefühlt. Nutzlos und nur noch als Belastung. Und dann war da jemand der mir das Gefühl gegeben hat doch noch sichtbar zu sein. Steven, ich habe dich auch vermisst. Das was wir hatten ist so wertvoll. Doch jeder braucht mal das Gefühl was ganz besonderes zu sein. Und das darf der Alltag einem auch nicht verwehren! Verstehst du was ich damit sagen will?"
Bart beschlich das hilflose Gefühl sich nicht klar genug ausgedrückt zu haben.
Steven fuhr die Auffahrt zum Carrington Anwesen hinaus, als er plötzlich bremste. Der Wagen stoppte.
Er sah Bart an.
"Du warst und bist immer etwas besonderes und wertvolles für mich gewesen. Es tut mir Leid, wenn ich dir das nicht immer gezeigt habe."
'Hast du mir gezeigt, wie wichtig ich dir bin? Ich habe dich nicht mit dem erst besten betrogen, und schon gar nicht mit dem Mann der eigenen Schwester.' dachte er.
Steven taten die Erinnungen weh und der Schmerz kehrte in sein Herz zurück. Er kniff die Augen zusammen, weil er fürchtet weinen zu müssen.
"Wir haben wohl viel zu wenig miteinander gesprochen."
Langsam richtete Bart sich in seinem Sitz auf.
Bart
"Steven, ich weiß, das ich einen großen Fehler begangen habe. Und ich weiß, das es dafür keine Entschuldigung gibt. Werder dir noch Fallon gegenüber. Veilleicht stecke ich ja mitten in der Midlifecrisis."
meinte er scherzhaft.
Bart
"Ich will einfach noch was erreichen in meinem Leben. Doch ich weiß einfach nicht was. Aber was ich ganz genau weiß ist, das ich mir nichts mehr wünsche, als das wir zwei noch eine Chance bekommen."
Vorsichtig, so als ob er Angst vor einer Zurückweisung hatte, legte er seine Hand auf Stevens und streichelte sich sanft.
Steven hätte am liebsten geschrien: Ich möchte auch noch viel erreichen und weiß nicht, wohin mein Weg mich führen soll, aber betrogen habe ich dich nicht.
"Du warst ein brillanter Anwalt, warum hattest du aufgehört dich um deine Karriere zu kümmern?"
Steven legte zögerlich seine Hand auf die von Bart.
'Ich habe dich immer geliebt!'
"Ich würde gerne wissen, was das Schicksal für uns beide vorgesehen hat. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir auch wünschen, wir hätten eine zweite Chance. Wir müssen etwas dafür tun, nicht die Vergangenheit ausblenden. Nicht zu Tode analysieren, sondern wirklich sehen, was passiert ist. Die Wünsche und Hoffnungen klar aussprechen."
Bart nickte müde. Steven hatte recht. Es gab so viel zu sagen. Doch im Moment war Bart nicht fähig auch nur einen klaren Gedanken mehr zu fassen.
Bart
"Und diese Zeit nehmen wir uns auch. Das verspreche ich dir."
erschöpft ließ er sich in seinen Sitz zurück sinken.