Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
Verfasser Nachricht
seregil Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 967
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
Ich habe gerade meine ersten Hamsterwurf halbwegs groß gezogen. Es sind fünf Kerle die gerne in eine neues artgerechtes (mindestens 100x40x40 cm großes) Zuhause ziehen wollen. Alle fünf sind an die Hand gewöhnt, sehr neugierig und wissbegierig.
Die Farben sind black banded, golden banded umbrous und golden umbrous.
Namen haben sie auch, die aber vom neuen KG natürlich geändert werden können.
Sie heißen
Artemis, Apollo, Astalavista, Anakin und Adderly.
Abgegeben werden sie um den 28.08.10 herum bzw wenn sie ein Mindestgewicht von 80 gr. haben.
Wer interesse an einem Zwerg hat meldet sich bitter per Pm hier bei mir. Dann verschicke ich auch gerne Bilder der Rasselbande und es kann alles weitere besprochen werden.
Auch eine Abgabe an weiter weg wäre von der Organisation her kein Problem.
Würde mich über Anfragen sehr freuen.
08-17-2010 12:32 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlexisColbyDexter Offline
Administrator
*******

Beiträge: 2.033
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
RE: Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
Wie alt wird so ein Hamster??

http://denverclanforum.kostenloses-forum.be/
08-17-2010 01:27 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seregil Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 967
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #3
RE: Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
zwei bis drei Jahre.
Die beste Voraussetzung für ein hohes Alter ist auf jedenfall ein Hamster vom Züchter zu nehmen. Eine Garantie ist das natürlich nie. Aber die Tiere wachen artgerecht auf und werden keiner Massenzucht ausgesetzt.
08-17-2010 01:30 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlexisColbyDexter Offline
Administrator
*******

Beiträge: 2.033
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
RE: Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
Ähm, noch eine Frage. Bin da etwas Mädchenhaft :-D aber stinken die ???

http://denverclanforum.kostenloses-forum.be/
08-17-2010 01:55 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seregil Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 967
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #5
RE: Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
ALSO.. nein Hamster stinken nicht..
Meine haben gelernt das Hamsterklo zu benutzen.. Die Männchen riechen eh nicht.. die Damen der Schöpfung müffeln schon ein bissel wenn sie in ihre "Ich wäre jetzt so weit mich für Babys herzugeben" Tage kommen, was so alle 5-6 Tage passiert.. Ich persönlich finde diesen Geruch nicht unangenehm..
Ich habe zur Zeit auch nur Männchen zu verkaufen.
Da ja auch ein großer Käfig Pflicht ist, ist ein Grundreinigung des Käfigs nur alle 4-6 Wochen fällig.. teilweise sogar noch länger.
Das Klo muss natürlich täglich gereinigt werden.
08-17-2010 02:12 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel Reece Offline
Im Vorspann
***

Beiträge: 1.419
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
RE: Hamsterbande sucht neuen Körnergeber
(08-17-2010 02:12 PM)seregil schrieb:  Da ja auch ein großer Käfig Pflicht ist, ist ein Grundreinigung des Käfigs nur alle 4-6 Wochen fällig...

Aber das Haus des Tieres sollte man häufiger mal kontrollieren, weil die darin gehamsterten Vorräte sonst verfaulen Wink ...

Hamster sind echt niedlich Umarm . Hatte früher auch welche.

Denver- und Colby-Stars im TV; jederzeit aktuell: http://denverhaus.phpbb6.de/denverhaus-forum-20.html
Besucht mich: http://myspace.com/marcoklammer http://www.facebook.com/profile.php?id=1563217638
08-27-2010 10:40 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste