Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 2 - Kampf um Blake
Verfasser Nachricht
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #601
Titel
21.45 Uhr Samstag

Adam Carrington- Denver Airport


[Bild: cast-adam.gif]

*In Adam stieg bei Dex Worten die Wut hoch.*

`Du arroganter Wichtigtuer.`

*Adam sah Dex arrogant an.*

Adam:
"Selbstverständlich bin ich vorbereitet, Dexter. Sparen Sie sich also ihre Bemerkungen. Wir wissen beide, dass ich mich um diese Reise nicht gerissen habe. Also, lassen Sie uns einsteigen und die Sache hinter uns bringen. Je früher Sie mich von Ihrem Anblick befreien, desto besser."
01-26-2005 10:09 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #602
Titel
Samstag, 21:45 Uhr

Dex - Flughafen von Denver


[Bild: cast-dex.gif]

`Dieser arrogante Schnösel.`

*Dex kochte vor Wut, konnte sich jedoch grade noch beherrschen.*

Dex: "Das beruht auf Gegenseitigkeit."
01-26-2005 10:17 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #603
Titel
Samstag, 21.45,

Steven Morell, Flughafen Denver

[Bild: cast-stevenm.gif]


*Steven platzte gerade in den kleinen Disput von Dex und Adam herein*

Steven: Hallo Dex, hallo Adam. Adam, Deine Großmutter sagte mir schon dass Du aus Habgier nun doch mit fliegen wirst. Tja, Habgier wiegt nun mal doch stärker als ne gestrichen volle Hose. Wie auch immer, ich kann Dir schon mal versprechen das Dich, heute zumindest, Deine Erbschleicherei nicht langweilen wird."

*Steven Morell stieß einen bösen Lacher aus, wurde dann wieder ernst und fuhr fort*

Steven: "So, jetzt aber rein ins Flugzeug mit Euch. Wie es aussieht dürften wir gleich eine Starterlaubnis erhalten."
01-28-2005 02:36 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #604
Titel
21.45 Uhr Samstag

Adam Carrington
Dex Dexter
Steven Morell - Denver Airport


[Bild: cast-adam.gif]
[Bild: cast-dex.gif]
[Bild: cast-stevenm.gif]

*Adam konnte sich gerade noch zusammenreißen.*
`Diesem arroganten Greis wird seine Überheblichkeit auch noch vergehen.`
*Adam schluckte eine Antwort hinunter, denn er hatte wenig Lust, sich schon auf dem Flughafen ernsthaft zu streiten. Dexter und sein Gerede hatten ihm schon gereicht.*

*Dex sah Adam und Steven an.*
"OK, lassen Sie uns einsteigen!"

*Dex ging voraus die Gangway hinauf, gefolgt von Adam und Steven. Die Türen des Jets wurden geschlossen und die Starterlaubnis erteilt. Der Jet rollte auf die Startbahn und hob kurz darauf in den nächtlichen Himmel von Denver ab.*
01-28-2005 12:27 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #605
Titel
22:00 Uhr (Denver Zeit) Samstag

Caress Morell und Jack Sandeman - Adrennen auf einem Waldweg.


[Bild: cast-caress.gif]


*Caress und Jack hielten an einem See an der mitten im Wald lag, bedeckten den Wagen mit Zweigen um sicher zu gehen dass man diesen aus der Luft nicht ausmachen konnte. Jack war gerade dabei den letzten Ast auf den Wagen zu legen, als sie von dem Suchscheinwerfer eines Polizeihubschraubers geblendet wurden. Blitzschnell warfen sich beide in die Büsche und haarten dort aus.*

Caress: "Ich hoffe er hat uns nicht gesehen. Denken sie wir sind hier in Sicherheit? Sollten wir uns nicht auf den Weg zum kleinen Hafen machen?"
01-31-2005 12:29 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #606
Titel
22:00 Uhr (Denver-Zeit) - Samstag)

Jack Sandeman - Irgendwo in den Ardenen


[Bild: cast-jack.gif]

Jack macht eine Geste zu Caress, daß sie schweigen sollte.

Der Suchstrahl des Helikopters blieb eine Weile auf dem Wagen konzentriert und begann dann langsam die Gegen ab zu kreisen.

Schnell riß Jack Caress herum und beide rollten tiefer den Hang hinunter.

Nach einer Weile entfernte sich der Helikopter wieder.


"Das war knapp..."

Er atmete schwer und sah Caress an.

"Entschuldigen sie bitte, aber es war keine Zeit für Manieren oder dergleichen. Ich mußte schnell handeln."

Wütend schaute er zum Wagen hinauf.

"Den können wir vergessen, der ist entdeckt und kann zu leicht verfolgt werden... ich hole noch schnell den Rucksack mit den Lebensmitteln und dann müssen wir uns zu Fuß durchschlagen."

Als er ein paar Schritte bergauf gegangen war drehte er sich nochmals um.

"Ich hoffe sie sind fit genug dafür, eine Nacht durch zu wandern...."

Ohne auf Antwort zu warten ging er weiter und holte den Rucksack. Dann gingen sie weiterhin abseits des Weges geführt von Karte und Kompass weiter.
01-31-2005 03:24 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #607
Titel
22:30 Uhr - Samstag

Steven Carrington - Hotel Carlton


[Bild: cast-steven.gif]

Nachdem Steven gegessen hatte zog er sich um und ging in den Fitnessbereich des Hotels.

Er war gerade dabei auf dem Laufband sein Training zu beginnen, als das Licht ausging.
Überrascht sprang er vom Band und ging in die Richtung wo der Eingang war. Durch die Glastür, hinter der Licht brannte, sah er wie der ungeschickte Kellner sich entfernte.

Mit ungutem Gefühl eilte er zur Tür, sie war verschlossen.

Fluchend klopfte er gegen sie.

Doch Laurent hörte ihn nicht und stieg in den Aufzug.

"Das kann doch nicht wahr sein...."

Im Restlicht vom Flur, konnte Steven sehen, daß es links eine Tür zur Sauna gab. Vorsichtig ging er dorthin und tastete sich hinein. Bald schn fand er eine der Ruheliegen und legte sich hin.

"Na gute Nacht."

Irgendwann schlief er ein.
01-31-2005 03:36 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste