Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 3 - Die Wende
Verfasser Nachricht
darkon Offline
Administrator

Beitrag #46
Titel
Sonntag - Morgen

Steven Carrington - Zimmer im Carlton

[Bild: cast-steven.gif]

"Wir sollten ihn eigentlich schonend heranführen an die Sachen die in den letzten Jahren passiert sind..."

Steven lehnte sich an die Wand und seufzte auf.

"Du warst nicht dabei als Dominique nach Denver kam.... Erst als Großvater auf dem Sterbebett Dominique als seine Tochter anerkannt hat, konnte Blake das auch."

Steven zögerte kurz.

"Wie sollen wir ihm nur beibringen, daß Ben und ALexis durch einen Meineid Denver Carrington an sich gerissen haben?"
02-08-2005 10:52 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Clarissa von Anstetten Offline
Hauptrolle

Beitrag #47
Titel
Sonntag morgen

Fallon Colby - Carlton Hotel/ Suite von Fallon

[Bild: cast-fallonc.gif]

*Fallon ging auf Steven zu und streichelte seine Wange*

Fallon:
"Das was Daddy jetzt braucht ist die Unterstützung von uns! Wir müssen ihn helfen wo wir können! Steven ich bewundere dich! Du hast dich gegen Mutter gestellt und ihn zu Krystle und uns zurückgebracht. Ich weiss das es schwer für dich war, du und Mutter hattet doch immer so ein inniges Verhältnis!

*Fallon macht eine kurze Pause*

Fallon:
"An erster Stelle steht jetzt das wir Daddy helfen sich an alles wieder zu erinnern! Sobald er sein Gedächtnis wiedererlangt hat wird er sich alles wieder zurückholen was sich Mutter und Onkel Ben ergaunert haben! Daddy wird es schaffen!
Ich gehe jetzt zu Dominique und hole sie, wenn wir Daddy gut zureden wird er sie bestimmt akzeptieren, so wie er es damals gemacht hat!"

Charlie Schneider:"Und du bist dir sicher, dass Tanja nichts mehr gegen dich in die Hand hat?"
Clarissa von Anstetten:"Ganz sicher, w‰re sie sonst mit den Briefˆffner auf mich losgegangen?"
02-08-2005 11:15 PM
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #48
Titel
Sonntag - Morgen

Blake Carrington - Suite, Carlton-Hotel

[Bild: cast-blake.gif]

*Blake lächelte, wurde aber gleich darauf wieder ernst.*

BLAKE: "Ah, da fällt mir ein. Ich habe Amanda versprochen, dass wir uns heute Mittag hier im Carlton zum Mittagessen sehen. Tut mir leid, das habe ich in der Aufregung völlig vergessen. Würde es Dich sehr stöhren, wenn sie uns begleiten würde? Ich möchte gerne ein bisschen Zeit mit meinen Kindern verbringen. Wenn ich mich schon nicht erinnern kann, so möchte ich doch so viel wie möglich erfahren. Und wer weiß, vielleicht kommt ja die eine oder andere Erinnerung zurück."

*Blake blickte Krystle hoffnungsvoll an, hoffend, sie würde zustimmen.*
02-08-2005 11:21 PM
darkon Offline
Administrator

Beitrag #49
Titel
Sonntag - Morgen

Steven Carrington - Zimmer im Carlton

[Bild: cast-steven.gif]

Steven eilte aus dem Zimmer auf den Flur.

"Ich rufe noch schnell bei Danny an..", brachte er gepresst heraus.

Schnell ging er über den Flur und versuchte seine Tränen zu verbergen. Fallon hatte ihn wieder daran erinnert, wie sehr er seiner Mutter weh getan hatte.

In seinem Zimmer nahm er das Telefon und wählte die Nummer vom Anwesen.

"Hallo, Gerard. Ich bins, ist meine Mutter schon wach?"

GERARD
"Mrs Colby ist vor einer Weil in ihr Büro gefahren Mr. Carrington. Kann ich etwas ausrichten?"

"Nein, ich versuch sie dann später zu erwischen...."

GERARD
"Verzeihen sie die Frage.. Aber wie geht es ihrem Vater?"

"Er erholt sich scheinbar gut, aber sein Gedächtnis weist noch große Lücken auf."

GERARD
"Richten sie ihm bitte die besten Genesungswünsche von der gesamten Belegschaft aus."

"Danke, das werde ich tun... Wiederhören."

Er setzte sich hin und sah aus dem Fenster hinaus.

"Wirst du mir das verzeihen können Mutter...."
02-08-2005 11:26 PM
Clarissa von Anstetten Offline
Hauptrolle

Beitrag #50
Titel
Sonntag - Morgen

Fallon Colby
Jeanette Robbins
Dominique Deveraux - Carlton Hotel / Suite im Carlton

[Bild: cast-fallonc.gif]
[Bild: cast-dominique.gif]

*Dominique legte gerade den Telefonhörer auf als es an ihrer Tür klopfte*

Dominique:
"Ja bitte!"

*Jeanette betrat den Raum*
Jeanette:
"Guten Morgen Miss Deveraux!"
Dominique:
"Guten Morgen Jeanette, ich hoffe sie haben ihren freien Abend gestern genossen!"
Jeanette:
"Ja nach all der Aufregung hat der Abend mir richtig gut getan."

*Es klopfte erneut*

Dominique:
"Herein!"

*Fallon betrat den Raum*

Fallon:
"Guten Morgen allerseits!"

*Sie freute sich Jeanette zu sehen*

Fallon:
"Oh Jeanette! Schön sie zu sehen! Was machen sie den hier?"
Jeanette:
"Ich habe nach all den Geschehnissen der letzten Tage bei Mrs.Colby gekündigt und bin von Miss Deveaux angestellt worden!"
Fallon:
"Das freut mich für sie."

*Fallon richtete sich an Dominique*

Fallon:
"Hast du Lust mit Daddy,Krystle,Steven und mir zusammen auf Daddys Suite zu frühstücken? Wäre bestimmt wieder mal schön so ein Familienfrühstück."

Dominique:
"Ohh da sag ich nicht nein! Ich freue mich das die beiden wieder zusammen sind!"

*Dominique richtete sich an Jeanette*

Dominique:
"Jeanette, wollen sie uns nicht begleiten, Mrs.Carrington und Krystina freuen sich bestimmt sie wieder zu sehen."

Jeanette:
"Ja wenn es keine Umstände macht. Krystina wird mich sicherlich schon vermissen."

Fallon:
"Das ist eine gute Idee, also meine Damen lassen sie uns gehen Mr.Carrington wartet nicht gerne am Frühstückstisch!"

*Lachend verliessen die drei Frauen die Suite*

Charlie Schneider:"Und du bist dir sicher, dass Tanja nichts mehr gegen dich in die Hand hat?"
Clarissa von Anstetten:"Ganz sicher, w‰re sie sonst mit den Briefˆffner auf mich losgegangen?"
02-08-2005 11:50 PM
Caress Morell Offline
Co-Produzent

Beitrag #51
Titel
[Bild: cast-stevenm.gif]

Steven Morell am Sonntag Morgen, Flughafen von Caracas

*Steven Morell und seine Männer verließen gerade den Flughafen von Caracas ein blauer, kleiner alter, rostiger Bus wartete bereits auf sie. Steven Morell wendete sich an Dex*

Steven Morell: "Ist das der Mann der uns zum kleinen Hafen bringen soll?

*Steven Morell deutete diskret unrasierten, dünnen Mann mit sonnengegerbter Haut, der vor dem Bus stand und eine filterlose Zigarette rauchte*
02-09-2005 01:41 PM
Cecil Colby Offline
Gaststar
**

Beitrag #52
Titel
Jeff Colby, Parkplatz der Colby-Villa, Morgens

[Bild: cast-jeff.gif]

*Ruft per Autotelefon im Carlton an*

ANGSTELLTER
"Carlton Hotel - Guten Tag. Sie sprechen mit Angelo de Digue. Wie kann ich Ihnen helfen ?"

"Mein Name ist Jeff Colby, ich würdegerne mit Blake Carrinton sprechen."

ANGESTELLTER
"Bitte warten sie einen Moment. Ich werde nachsehen ob Mr. Carrington zu erreichen ist."
02-09-2005 02:07 PM
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beitrag #53
Titel
Sonntag Morgen
Adam Carrington, Flughafen von Caracas
[Bild: cast-adam.gif]

*Adam sah mit Entsetzen auf herunter gekommenen Bus und den Mann, der rauchend davor stand.*

`Mein Gott, wahrscheinlich bleiben wir mit dieser vorsintflutlichen Rostlaube liegen, bevor wir den Hafen erreichen. Und dieser rauchende Kerl sieht auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.`

*Ohne Dexters Antwort abzuwarten, platzte er heraus.*
"Um Himmels Willen, Dexter! Wir sollen in dieses Gefährt einsteigen? Wo haben Sie uns hier nur hinein geritten!? Und wenn das dort drüben Ihr Experte sein soll, möchte ich nicht die Laien kennen lernen!"
02-09-2005 03:36 PM
Banned

Beitrag #54
Titel
Sonntag Morgen

Krystle Carrington - Suite, Carlton-Hotel

[Bild: cast-krystle.gif]

*Krystle wusste, wie wichtig es Blake war seiner Familie nahe zu sein, gerade jetzt. Sie hoffte, dass es klappen würde, dass er wieder ein Teil des Puzzles vervollständigen konnte.*

"Was sollte ich mich daran denn stören Darling? Dann verschieben wir eben das Picknick. Das können wir immernoch nachholen. Dann essen wir heute Mittag mit Amanda. Ist doch schön, wenn sie uns begleitet."

*Sie dachte an Amanda.*

'Für Amanda ist es auch wichtig mit Blake zusammen zu sein. Sie hatte es nicht einfach, weil sie ihre Eltern erst so spät kennen gelernt hat.'

"Möchtest du lieber mit Amanda alleine sein? Ihr habt euch sicherlich viel zu erzählen. Ich hätte Verständnis dafür, wenn ihr lieber alleine sein möchtet."

*Krystle sah Blake liebevoll an und wartete seine Antwort ab.*
02-09-2005 08:01 PM
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #55
Titel
Sonntag, Morgen

Blake Carrington - Suite, Carlton-Hotel

[Bild: cast-blake.gif]

*Blake schüttelte den Kopf und lächelte. Immer wieder stellte sie sich selbst in den Hintergrund, um mir das Leben so einfach und angenehm wie möglich zu machen, dachte er innerlich lächelnd.*

BLAKE: "Nein, ich möchte gerne, dass Du mit uns isst. Im übrigen können wir ja zu dritt ein Picknick machen. Würden Sie, Mrs. Carrington, diese Ehre erweisen?"

*Bevor Blake eine Antwort bekam, klingelte es am Telefon. Blake war leicht irritiert, ging aber gleich zum Apparat und hob ab.*

BLAKE: "Blake Carrington, mit wem spreche ich?"
---
BLAKE: "Jeff Colby?"

*Blake überlegte und nahm den Hörer vom Ohr, wobei er den Sprechteil mit der Hand zuhielt. Er wandte sich an Krystle und sah sie fragend an.*

BLAKE (leise): "Wer zum Teufel ist Jeff Colby?"

*Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm er wieder die Hand vom Hörer und hielt ihn sich an sein Ohr.*

BLAKE: "Gut, verbinden Sie mich."
02-09-2005 08:49 PM
Banned

Beitrag #56
Titel
Sonntag Morgen
Dex Dexter, Flughafen von Caracas

[Bild: cast-dex.gif]

`Der Typ ist wohl mit nichts zufrieden.`

Dex: "Er ist der beste Mann, den ich finden konnte. Es hat halt nicht jeder an der Uni von Havard studiert wie sie."
02-09-2005 10:11 PM
Banned

Beitrag #57
Titel
Sonntag Morgen

*Adam sah Dex herabschätzend an.*

"Nur weil es der beste Mann ist, den SIE finden konnten, muss das nicht zwingend für seine Qualifikation sprechen, Dexter."

`Dieser Dexter kann mir mal den Buckel runterrutschen. Spielt sich hier auf und bringt uns noch alle in Gefahr.`

Adam:
"Im Übrigen, Dexter. Nur zu Ihrer Information. Ich habe ihn Yale studiert und nicht in Harvard. Aber da Ihnen beide Lehranstalten wohl nicht von innen bekannt sein dürften, ist diese Information wohl auch überflüssig. Können wir jetzt endlich losfahren?"
02-09-2005 10:19 PM
Banned

Beitrag #58
Titel
Sonntag Morgen
Dex Dexter, Flughafen von Caracas

[Bild: cast-dex.gif]

*Dex kochte vor Wut und musste sich bemühen, sich zu beherrschen.*

Dex: "Wie man an Ihnen sieht macht das besuchen von Universitäten einen Menschen auch nicht zum Mann. Also halten Sie gefälligst den Mund, Sie eingebildeter Fatzke!"
02-09-2005 10:24 PM
Banned

Beitrag #59
Titel
Sonntag Morgen

*Adam spürte, wie eine wütende Anspannung immer weiter in ihm aufstieg.*

*Er lächelte Dex arrogant an.*
"Ich lasse mir von Ihnen nicht den Mund verbieten Dexter. Und was Ihre Manneskraft anbelangt, so scheint es damit auch nicht weit her zu sein. Soweit ich mich erinnere, hat meine Mutter sich von Ihnen scheiden lassen. Offenbar war Sie von Ihrer Männlichkeit auch nicht gerade überzeugt."
02-09-2005 10:34 PM
Cecil Colby Offline
Gaststar
**

Beitrag #60
Titel
Sonntag Morgen
Jeff Colby, Während der Fahrt zum Flughafen

[Bild: cast-jeff.gif]

"Hallo Blake, wie geht es dir ? - Ich habe es in Zeitung gelesen. Diemal geht Alexis wirklich zu weit. Ich bin bereits auf dem Weg nach Denver."
02-09-2005 10:38 PM
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste