Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 3 - Die Wende
Verfasser Nachricht
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Episode 3 - Die Wende
Der Sonntag.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-26-2010 09:44 PM von darkon.)
01-31-2005 03:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
Titel
Sonntag - früher Morgen

Buck Fallomont - Büro im Denver Mirror


[Bild: cast-buck.gif]

Buck wurde wach, als er ein ungewohntes Geräusch hörte.

Er öffnete die Augen und sah einen Angestellten der etwas auf seinen Schreibtisch legte.

ANGESTELLTER
"Oh.. ich wollte sie nicht wecken... Es tut mir leid... Ich habe die Sonderausgabe gebracht."

"Danke... kein Problem junger Mann..."

Langsam ging Buck zu seinem Schreibtisch und nahm die Zeitung in die Hand.


#Fast einhundert Tote bei Hotelbrand! Mr Carrington, warum?
Bisher hat die Brandkatastrophe im LaMirage schon fast hundert Menschen das Leben gekostet, und etliche Schwerverletzte kämpfen um ihr Leben. Von dieser Katastrophe unberührt scheint einzig der Inhaber des Hotels zu sein. Bisher gab es vom Inhaber Blake Carrington keinen Kommentar. Lesen sie weiter auf Seite 3.. #

Buck grinste, daß Bild war vor dem Gerichtsgebäude aufgenommen worden, als Blake wegen Mordes an Ted Dinard verurteilt wurde.

#Erbe ohne Ende? - Carlton Hotel von Ben Carrington gekauft
Wenige Stunden nach der Brandkatastrophe im Hotel seines Bruder Blake Carrington, hat Ben Carrington das Carlton Hotel gekauft. Unseren Informationen zu Folge hat er jedoch seinen Erbteil am Carrington-Erbe (wir berichteten) bereits verloren. Woher hat er das Geld für diesen kostspieligen Kauf? Und wieso kaufte er wenige Stunden nachdem sein Bruder das LaMairge-Hotel und Denver Carrington verloren hat dieses Hotel? Lesen sie weiter auf Seite 5..#

"Das nenn ich Journalismus..."

Buck lachte laut auf und legte die Zeitung zurück.
01-31-2005 04:06 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
Titel
[Bild: cast-stevenm.gif]

Steven Morell, Caracas, früher Morgen

Steven Morell erwachte als die Maschine auf dem Flughafen aufsetzte.

Steven Morell: "Dexter, aufwachen, wir landen! Hat das mit dem Wasserflugzeug noch geklappt? Ich möchte nicht noch mehr Zeit vergeuden.
Steven ging er langsam zur Kaffeemaschine und bereitete dort für sich, Adam, Dex und seine Männer, je einen starken Kaffee zu und goß ein wenig Rum hinein. Danach nahm er nahm 2 Tassen davon und brachte diese Dex und Adam.*

Steven Morell: "Hier, habt ihr Kaffee mit einem kleinen Muntermacher. Belegte Brötchen sind im Kühlschrank. Beeilt Euch bitte damit wir fertig sind, wenn wir zum stehen kommen."
01-31-2005 04:26 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
Titel
Sonntag, früher Morgen
Adam Carrington, Caracas


[Bild: cast-adam.gif]

*Adam wachte langsam auf. Er sah sich in der Maschine um und beobachtete seinen Großvater, der den Kaffee zubereitete.*

`Dieser alte Narr denkt auch, er kann uns hier herum kommandieren. Und wenn ich diese arrogante Visage von Dexter sehe, wäre ich lieber in Denver geblieben. Ich hasse diesen Tag schon jetzt.`

*Adam nahm den Kaffee, den Steven ihm reichte.*
"Danke, Großvater. Das wird uns jetzt wach machen."
01-31-2005 05:23 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
Titel
Sonntag, früher Morgen

Dex Dexter, Caracas


[Bild: cast-dex.gif]

*Dex wachte durch Steven Morells unfreundliche Begrüßung auf. Dex nahm das Funkgerät und den Kaffe, den Steven Morell ihm gab.*

*Er sah Adams Visage und wäre am liebsten liegen geblieben.*

Dex: "Ich hatte gehofft dass es nur ein grauenhafter Alptraum gewesen wäre, dass sie hier sind, Adam."
01-31-2005 05:33 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
Titel
[Bild: cast-caress.gif]

Sonntag, früher Morgen, irgendwo in den Wäldern der Anden

*Caress sackte erschöpft zusammen*

Caress: "Jack ich brauche dringend eine Pause. Wir sind die ganze Nacht gelaufen, ich bin total erledigt. Es wird sogar schon hell, ist es denn noch weit?"
01-31-2005 05:42 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #7
Titel
Sonntag, früher Morgen
Adam Carrington, Caracas


[Bild: cast-adam.gif]

*Adam nahm einen Schluck Kaffee und sah Dex arrogant an.*
"Ich kann mir auch andere Gesichter vorstellen, die ich beim Aufwachen lieber sehen würde als Ihres, Dexter. Wir sollten daher sehen, dass wir diesen Irrsinn so schnell wie möglich hinter uns bringen. Wecken Sie lieber Ihre Leute auf, damit wir anfangen können."
01-31-2005 06:05 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ben C. Offline
Administrator
*******

Beiträge: 5.459
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #8
Titel
Sonntag, früher Morgen
Blake Carrington - Suite, Carlton-Hotel


[Bild: cast-blake.gif]

*Blake öffnete die Augen und starte in das Halbdunkel des frühen Morgens. Er starrte die Decke an, auf der kaum erkennbare Schatten geworfen wurden. Wo war er eigentlich? Ah, es fiel ihm wieder ein. Er war im Carlton-Hotel in der Suite, die Krystle und er bewohnten, seit sie das Haus verloren hatten. Er erinnerte sich auch wieder an die vergangenen 24 Stunden, die er mit Alexis verbracht hatte, im Glauben, er wäre immer noch mit ihr verheiratet gewesen. Nach und nach rekonstruierte sich der vergangene Tag. Erleichtert atmete er auf. Er war nun wieder bei Krystle, seiner geliebten Frau. Und das Haus und seine Firma würde er auch wieder zurückgewinnen.*

*Blake drehte seinen Kopf zur Seite und betrachtete seine schlafende Frau. Wie schön sie ist, dachte er. er lauschte ihrem ruhigen gleichmäßigen Atem und lächelte. Dann schlug er die Decke zurück, schlüpfte in die Pantoffeln und den Morgenmantel und ging leise ins Bad, um eine Dusche zu nehmen.*

*Als er fertig war, nahm er ein kariertes Hemd und eine Strickjacke aus dem Schrank, wobei er darauf achtete, Krystle nicht zu wecken, und zog sich an. Dann ging er durch das Wohnzimmer zur Tür, öffnete diese und nahm die Zeitung, die vor der Tür lag.*

*Aus der Bar nahm er einen Orangensaft, goß sich ein Glas davon ein und ging zusammen mit dem Körbchen bereitgestellter Snacks zur Couch und setzte sich hin. Er schlug die Zeitung auf und begann zu lesen.*

*Blake runzelte die Stirn über diese Sonderausgabe. Dann laß er die Schlagzeile des Aufmachers:

#Fast einhundert Tote bei Hotelbrand! Mr Carrington, warum?

und in ihm stieg unbändige Wut auf. Er riß sich zusammen und las den Rest des Artikels, der ihn in rasenden Zorn versetzte.*

"Für diese Unterstellungen wird jemand geradestehen zu haben!"

*Er wandte seine Kraft dazu auf, sich zu beherrschen und ballte statt dessen sein Faust und schlug sie ins Kissen.*
01-31-2005 09:25 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #9
Titel
Sonntag, früher Morgen

Dex Dexter, Caracas


[Bild: cast-dex.gif]

*Dex wandte sich kopfschüttelnd von Adam ab.*

`Dieser arrogante Schnösel....`

*Dex stand auf und ging zu seinen Leuten.*

Dex: "Also dann Männer, aufstehn. Los geht's."
01-31-2005 09:28 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
Titel
Sonntag früher Morgen (Denver-Zeit)

Jack Sandeman - In den Anden


[Bild: cast-jack.gif]

Seufzend sah Jack sich um. Sie hatten die Strasse vor einigen Stunden verlassen und waren auf Schleichpfaden weiter gegangen.

"Ja, ich weiß.... aber wenn wir jetzt Pause machen und uns ausschlafen sidn wir nicht rechtzeitig am Ziel...."

Er sah ein paar größere Steine und setzte sich hin. Während er im Rucksack etwas suchte bat er Caress sich auch zu setzen.

Endlich hatte er gefunden was er gesucht hatte, er reichte Caress eine Flasche und nahm einen Laib Brot in die Hand.

"Trinken sie das. Es wird sie vielleicht etwas munterer machen...."

Auf ihr Zögern mußte er kurz lachen.

"Keine Angst, es ist nichts giftiges. Es ist eine Art Saft aus verschiedenen Wurzeln die stark koffeeinhaltig sind...", er reichte ihr einen Teil des Brotes und nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche.

"Können sie ein Auto fahren?"
02-01-2005 02:26 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
Titel
Sonntag früher Morgen

Steven Carrington - Fitnessbereich des Carlton


[Bild: cast-steven.gif]

"Mr. Carrington?? Mr. Carrington....."

Steven wurde durch eine leichte Berührung an der Schulter wach. langsam sah er sich um und erinnerte sich.

Ein Angestellter des Carltons sah ihn besorgt an.

ANGESTELLTER
"Mr. Carrington? Wie kommen sie hier rein?"

"Ich war gestern Abend am trainieren als die Tür abgeschlossen und das Licht ausgeschaltet wurde."

ANGESTELLTER
"Ohje... das tut mir schrecklich leid. Wir mussten gestern Abend etwas früher den Bereich schliessen... vermutlich hat der Kollege sie einfach nicht gesehn."

Steven winkte ab und ging in Richtung Ausgang.

"Machen sie sich keine Sorgen, ich habe es ja überlebt... Ich glaube ich lege mich nochmal in mein Bett."

Müde ging er zum Aufzug und legte sich dann nochmal hin zum Schlafen.
02-01-2005 02:37 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 9.774
Registriert seit: May 2010
Beitrag #12
Titel
Sonntag früher Morgen

Alexis Colby - Carrington Villa, Schlafzimmer


[Bild: cast-alexis.gif]

*Das Klingeln des Weckers riss Alexis aus dem Schlaf. Sie stellte den Wecker ab und drehte sich auf die Innenseite des Bettes. Sie schlug die Augen auf und sah auf die leere Seite des Bettes. Ihre Hand strich über das Kissen, auf dem am Morgen zuvor noch Blake gelegen hatte. Sie erinnerte sich an das gemeinsame Frühstück und an seine zärtlichen Küsse und seufzte.*

`Ach, Blake. Ich wußte, es würde einmal wieder zu Ende sein, aber ich wünschte, es hätte noch länger gedauert.`

*Alexis streckte sich und setzte sich im Bett auf. Sie sah auf die Uhr. Um 9 Uhr musste sie im Büro sein. Also noch genug Zeit. Aber sie wollte heute besonders gut aussehen und alles sollte genau nach Plan ablaufen. Sie nahm den Hörer des Telefons ab und wählte die interne Nummer zur Küche. Als Mrs. Gunnersen abnahm, bestellte Alexis ein leichtes Frühtsück und einen starken Kaffee. Sie musste wach werden und durfte sich keinen Fehler erlauben. Schließlich hatte sie Wichtiges vor. Sie stieg aus dem Bett und ging ins Badezimmer, wo sie sich unter die heiße Dusche stellte. Während das Wasser über ihren Körper lief, plante sie den Tag und begann zu lächeln.*

`Ihr werdet Euch noch alle über die gute alte Alexis wundern.`
02-01-2005 06:30 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #13
Titel
[Bild: cast-caress.gif]

Sonntag früher Morgen (Denver-Zeit)

Caress Morell - In den Anden


*Caress nahm Platz und trank aus der Pulle die Jack ihr reichte. Da sie sehr durstig war, nahm sie einen kräftigen Schluck auch wenn es eigentlich widerlich schmeckte*

Caress: Sie haben recht. Wir müssen uns beeilen. Ich will endlich dieses schreckliche Land verlassen und wieder in Freiheit leben können. Außerdem habe ich noch eine Rechnung offen."

*Der aufsteigende Zorn gab Caress Kraft weiterzugehen. Sie stand auf und bejahte Jacks Frage*

Caress: "Natürlich kann ich ein Auto fahren. Wieso fragen sie?"
02-01-2005 07:43 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darkon Offline
Administrator
*******

Beiträge: 7.377
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #14
Titel
Sonntag früher Morgen (Denver-Zeit)

Jack Sandeman - In den Anden


[Bild: cast-jack.gif]

"Lassen sie es mich anders formulieren.... Trauen sie sich zu einen Geländewagen über eine schlechte Strasse zu fahren?"

Dabei drehte er sich ein wenig und zeigte auf eine Rauchfahne die in der Ferne aufstieg.

"Wenn ich mich richtig erinnere ist dort ein kleines Dorf und für einen geringen Preis dürften wir einen Wagen bekommen können. Dann könnte einer schlafen und der andere fährt."
02-01-2005 07:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #15
Titel
[Bild: cast-caress.gif]

Sonntag früher Morgen (Denver-Zeit)

Caress Morell - In den Anden


*Caress folgte mit den Augen Jacks Gesten.*

Caress: "Das ist kein Problem. Ich übernehme wenn sie möchten auch gerne die erste Fahrt, obwohl ich eigentlich schrecklich erschöpft bin. Kommen sie, ich kann es kaum erwarten endlich wieder in einem Wagen zu sitzen."
02-01-2005 07:59 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste