Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 5 - "Ränkelspiele"
Verfasser Nachricht
gelöschtes Mitglied Offline
Banned

Beitrag #46
Titel
Dienstag Morgen

Alexis Carrington - Alexis' Appartement

[Bild: cast-alexis.gif]

Alexis schaute Amanda erstaunt hinterher. Sie zündete sich ein Zigarillo an und atmete den Rauch tief ein. Sie musste sich zusammenreisen das sie Amanda nicht eine Ohrfeige gab. Bisher hatte noch niemand Colby Co. mit einem Drogerieunternehm verglichen. Aber als sie Amanda vor sich sah wie sie sich vergeblichst versuchte mit Öl einzucremen mußte sie anfangen zu lachen!

Alexis:
"Na gut Amanda, bevor Du Dich mit Colby Co. Öl eincremst, mag das wirklich besser sein!"

Alexis stand auf und ging zu Amanda ans Fenster, sie legte ihren Arm um Amanda's Schulter.

Alexis:
"Ich bin Dir nicht böse! Wenn Dir das Geschäft mit Öl nicht gefällt dann mach was anderes. So, ich muss mich jetzt mal fertig machen. Ich hab heute noch einen streßigen Tag vor mir. Ach und später sagst Du mir wo Du gestern Nacht warst!"

Alexis ging mit zügigen Schritten Zum Bad!

'Ich hoffe sie wird eine Tätigkeit finden die ihr Spaß macht. Solange es nicht bei Blake ist, soll's mir recht sein!'
08-19-2005 12:54 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Banned

Beitrag #47
Titel
Dienstag Morgen

Claudia Carrington - Carrington Villa

[Bild: cast-claudia.gif]

Claudia trank von ihrem Tee und nahm sich einen Teller mit Rührei und einem Brötchen. Sie war auf diese Frage garnicht vorbereitet gewesen. Claudia hatte sich diesbezüglich auch noch keine Gedanken gemacht.

Claudia:
"Ich weiss es noch nicht wirklich Adam. Vielleicht besteht die Möglichkeit das Du mich bei Euch in der Firma unterbringen könntest? Ich könnte mir auch wieder vorstellen in einem Hotel zu arbeiten. Das hatte mir auch immer viel Spaß gemacht! Aber laß uns jetzt nicht über Arbeit reden, ich werde schon etwas finden."

Claudia goß sich noch Tee in die Tasse.
08-19-2005 01:03 AM
Mat Carrington Offline
Hauptrolle

Beitrag #48
Titel
Dienstag Morgen

Jeff Colby - Carrington Villa

[Bild: cast-jeff.gif]

*Als Jeff wieder aufwachte, stand er auf, zog seinen Bademantel an und machte sich auf ins Haus.*

'Mist, bin ich doch tatsächich wieder eingeschlafen. Fallon und die anderen werden schon beim Frühstück sitzten.'

*Dacht er, während er anfing die Treppen hochzugehen.*

"Ach was solls, werde ich halt so frühstücken, was macht das schon!"

*Sagte er sich und ging auf den Raum zu. Kurz bevor er in diesen hineintrat, hörte er, wie Steven telefonierte und der Name Bart Fallmont viel.*

"Guten Morgen, entschuldigt meinen Aufzug, ich war eben noch etwas schwimmen."

*Begrüßt er alle und gab Fallon einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.*

Take a Role on Roleplay-Theatre[/b]!
08-19-2005 11:34 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #49
Titel
Dienstag Morgen

Adam Carrington - Carrington Villa

[Bild: cast-adam.gif]

Adam schaute überrascht auf, als Claudia vorschlug, bei Mutter zu arbeiten. Er war sich fast sicher, dass es seiner Mutter nicht recht war. Aber das musste er Claudia nicht sagen.

ADAM:
"Ich werde Mutter heute noch fragen, ob sie eine Stelle für Dich hat. Schließlich bist Du meine Frau."

Während er noch den Satz sprach, stand sein Entschluss schon fest, es nicht zu tun.

Adam sah flüchtig auf die Uhr. Beim Aufstehen trank er noch den Rest seines Kaffees aus.

ADAM:
"Claudia, ich muss los. Wenn Du etwas brauchst, läute ruhig nach Gerard."

Er beugte sich vor und gab Claudia einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer.

'Es wird Zeit, dass ich mich um meinem Bruder kümmere.'
08-19-2005 07:50 PM
DarkSable Offline
Hauptrolle

Beitrag #50
Titel
Dienstag Morgen

Sammy Jo Reece - Delta Rho Ranch

[Bild: cast-sammyjo.gif]

*Dominique gab Sammy Jo einen Kuss auf die Wange. Dann gingen sie in die Küche.*

Dominique
?Du weißt sicherlich, warum ich hier bin, Sammy Jo. Auch wenn Blake nichts davon weiß, will ich, dass er und deine Tante wieder ein glückliches Paar werden. Ist sie schon auf? Kann ich mit ihr reden??

*Sammy Jo bot ihr einen Stuhl an und sie setzten sich.*

"Ich glaube, Krystle schläft noch. Sie hatte gestern einen anstrengenden Tag.
Ich weiß nicht, ob sie sich über diese Einmischung freut... Glauben Sie nicht, dass es besser ist, wenn Blake und Krystle ihre Probleme alleine lösen?"

*Sammy Jo wollte, dass Krystle glücklich ist, aber sie befand sich im Zwiespalt. Daniel interessierte sich offensichtlich für Krystle...*

'Ich möchte meinen Va... Daniel auch glücklich sehen. Für wen wird sich Krystle wohl entscheiden?...'

*Sammy Jo war in Gedanken versunken, sodass sie Dominique völlig vergass.*
08-19-2005 09:49 PM
DarkSable Offline
Hauptrolle

Beitrag #51
Titel
Dienstag Morgen

Caress Morell - Morell Haus

[Bild: cast-caress.gif]

*Caress wachte langsam auf. Sie streckte sich und blieb noch kurz liegen. Dann stand sie auf, ging ins Bad und zog sich an.
Sie hatte große Pläne für den Tag... Zuerst würde Caress mit ihrer Mutter über die Party heute Abend sprechen. Dann hatte sie noch einige Dinge zu erledigen. Sie ging in die Küche, um zu frühstücken.*

'Hoffentlich ist Mum schon wach...'

*Plötzlich hörte sie ihren Vater lachen.*

'Hm, er hat wieder etwas ausgeheckt...'

*Caress ging in das Büro ihres Vaters.*

"Guten Morgen, Dad. Was ist denn so lustig?"
08-19-2005 09:59 PM
seregil Offline
Hauptrolle

Beitrag #52
Titel
Dienstag Morgen

Bart Fallmont - Carlton-Hotel

[Bild: cast-bart.gif]

Als Bart gefrühstückt hatte, fing er an seine Unterlagen zu sortieren. Er hatte das Testament seines Vaters dabei. Dies hatte dieser schon vor einiger Zeit bei ihm hinterlegt.
Als er so am wühlen war, fiel ihm der Zettel mit der Nummer von Jeff Colby in die Hände. Erschrocken stellte er fest das er sich nicht mehr wie versprochen gemeldet hat. Da er ja nun sowieso in Denver war, wäre das der perfekte Zeitpunkt für ein Treffen. Dann konnte ihm Mr. Colby noch mal genau erklären was er von ihm wollte.
Als er versuchte Jeff im Büro anzurufen ging nur die Mail-Box ran.

"Mr. Colby? Hier Fallmont. Entschuldigen sie bitte das ich mich erst jetzt melde. Es kam persöhnliches dazwischen. Ich würde mich gerne mit ihnen bezüglich unseres vor kurzem geführten Gesprächs treffen. Wäre ihnen heute Nachmittag so gegen 16 Uhr recht? Wenn ja melden sie sich bitte noch mal damit wir auch den Ort absprechen können. Bye!"

Beruhigt legte er auf.
Wo Steven nur blieb?
Er brauchte einfach jemanden zum reden.
08-19-2005 10:45 PM
Banned

Beitrag #53
Titel
Dienstag - Morgen

Dominique Deveraux - Delta Rho

[Bild: cast-dominique.gif]

Dominique saß Sammy Jo gegenüber und hörte ihren leichten Missmut.*

Dominique
?Sammy Jo, ich mische mich nicht ein, ich möchte nur etwas klar stellen. Eine gescheiterte Beziehung auf Grund einer Intrige von Alexis kann und werde ich nicht tatenlos akzeptieren.?

*Sie merkte, dass Sammy Jo nicht bei der Sache war.*

Dominique
?Sammy Jo, hörst du mir zu? Es ist mir viel zu wichtig, als dass ich daneben stehen werde, wenn Blake und Krystle sich endgültig trennen und zusehe, wie sich beide unglücklich machen.?
08-19-2005 11:14 PM
Banned

Beitrag #54
Titel
Dienstag - Morgen

Amanda Carrington - Apartment von Alexis

[Bild: cast-amanda.gif]

*Amanda sah ihrer Mutter hinterher.*

Amanda
?Wir sehen uns später, Mutter.?

*Sie ging zum Lift und rief.*

Amanda
?Und danke für dein Verständnis. Ich werde schon das Richtige für mich finden.*

*Die Tür zum Lift öffnete sich, Amanda stieg ein und fuhr hinunter.*
08-19-2005 11:18 PM
Banned

Beitrag #55
Titel
Dienstag Morgen

Claudia Carrington - Carrington Villa

[Bild: cast-claudia.gif]

Claudia sah Adam hinterher.

Claudia:
"Vielen Dank für den schönen Morgen, Adam! Es ist nett von Dir das Du Alexis fragen wirst. Bis später!"

Claudia wurde bang zu mute, als sie nun realisierte das sie nun alleine mit den anderen Carrington's im Haus ist. Sie beschloß im Zimmer zu bleiben bis Adam wieder zurück ist. Sie nahm sich eine Zeitschrift und begann zu lesen.
08-20-2005 12:32 AM
Ben C. Offline
Administrator

Beitrag #56
Titel
Dienstag Morgen

Blake Carrington - Carrington-Villa

[Bild: cast-blake.gif]

Blake wartete noch auf eine Antwort Fallons, die aber offensichtlich abgelenkt schien.
Da kam Steven herein und machte ein ernstes Gesicht. Steven erklärte seinem Besucher den Grund für den Anruf. Blake wusste, dass Bart und Steven sich nahe standen. Und nun der junge de Sevin, Blake hätte nur zu gerne gewusst, was für ein Mensch dieser Bursche war. Blake wusste überhaupt nichts von ihm und das war ein Zustand, den Blake für unzumutbar und geradezu bedrohlich empfand. Er hatte schon immer das Gefühl gehabt, dass Wissen über andere Menschen ihm in gewisser Weise Kontrolle über sie gab, falls er sie wünschen würde. Blake notierte sich geistig, etwas mehr über de Sevin herauszufinden.

Blake blickte wieder zu seiner Tochter. Auch sie stand dem jungen Mann skeptisch gegenüber, so las er es an ihrem Gesicht und ihrer Körperhaltung ab.
08-20-2005 01:07 AM
darkon Offline
Administrator

Beitrag #57
Titel
Dienstag Morgen

Steven Carrington, Laurent de Sevin - Carrington-House

[Bild: cast-steven.gif]
[Bild: cast-laurent.gif]

"Mon Dieu.... Natürlich mußt du zu diesem Bart..."

Laurent legte die Serviette bei Seite und stand auf.

"Mr. Carrington, Mrs Colby.", er sah den beiden dabei in die Augen, "Ich hoffe sie verzeihen mir, daß ich mich verabschiede."

Bevor die beiden antworten konnten eilte er aus dem Frühstücksraum und zog Steven am Arm mit.

"Beeil dich Cherrie, Bart wartet..."

Steven lächelte überrascht zu seiner Familie und folgte Laurent.

"Ich wollte eigentlich alleine zu Bart..."

"Allein?"

"Laurent, versteh das nicht falsch. Aber er ist total fertig und kennt dich nicht. Ich glaube er braucht jetzt keine Fremden um sich herum..."

Laurent schaute enttäuscht und seufzte laut auf.

"Ich muß noch ein paar Akten holen, weil ich danach ins Büro muß."

Er küßte Laurent auf die Wange und eilte die Treppe hoch.

"Keine Fremden... das werden wir ja sehen...", flüsterte Laurent leise in einem aggressiven Ton.

Wenige Minuten später kam Steven wieder runter und Laurent saß bereits in seinem Sportwagen.

"Cherrie, ich rufe dich nachher an.", rief er ihm zu und raste die Einfahrt hinab.

Steven schaute ihm verwundert nach und stieg in seinen Wagen. Mit einem Kopfschütteln fuhr er los zum Carlton Hotel.
08-20-2005 04:45 AM
darkon Offline
Administrator

Beitrag #58
Titel
Dienstag Morgen

Daniel Reece - Delta Rho Ranch

[Bild: cast-daniel.gif]

Als Daniel die Treppe hinabschritt sah er Domique vor Sammy Jo stehen.
Er erinnerte sich grob daran, daß Blake sie damals nicht als seine Schwester akzeptieren wollte.

DOMINIQUE
"Sammy Jo, hörst du mir zu? Es ist mir viel zu wichtig, als dass ich daneben stehen werde, wenn Blake und Krystle sich endgültig trennen und zusehe, wie sich beide unglücklich machen."

Laut räusperte sich Daniel.

"Ob sie daneben stehen oder nicht, es ist eine Sache zwischen Krystle und Blake, wenn sie sich trennen wollen."

Nachdem er ihre Aufmerksamkeit hatte lächelte er sie an.

"Guten Morgen übrigens. Ich möchte sie höflich bitten unseren Grund und Boden zu verlassen. Wir werden Krystle über ihren Besuch informieren und sie wird sich sicher bei ihnen melden."

Elegant öffnete er die Haustür und winkte mit der anderen Hand in einer ausholenden Geste Richtung Tür.
08-20-2005 04:52 AM
darkon Offline
Administrator

Beitrag #59
Titel
Dienstag Morgen

Fallon Colby - Carrington House

[Bild: cast-fallonc.gif]

Nachdem Laurent und Steven aus dem Raum waren schnaufte Fallon laut aus.

"Dieser Mann...."

Sie trank einen Schluck Kaffee und schaute Blake traurig an.

"Ich hätte nie gedacht das mal sagen zu müßen, aber dieser Mann ist definitiv nicht der Richtige für Steven. Da war ja sogar Sammy Jo sympathischer...."
08-20-2005 04:56 AM
darkon Offline
Administrator

Beitrag #60
Titel
Dienstag Morgen

Steven Morell - Morell Haus

[Bild: cast-stevenm.gif]

CARESS
"Was ist denn so lustig?"

Steven erschrack sich und setzte sich wieder aufrechter hin.

"Guten Morgen Kind... Du hast mich eben ziemlich erschreckt, tue das bitte nie wieder...."

Er lächelte sie warm an und fuhr dann fort.

"Ich hatte mich nur an eine alte Geschichte erinnert....Nichts wichtiges. Aber was ist denn mit dem Dinner heute Abend, wen habt ihr denn alles auf eurer Liste stehen?"
08-20-2005 04:59 AM
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste