Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episode 5 - "Ränkelspiele"
Verfasser Nachricht
darkon Offline
Administrator

Beitrag #316
Titel
Dienstag Nachmittag

Krystle Carrington, Sammy Jo Reece, Daniel Reece - Delta Rho Ranch

[Bild: cast-krystle.gif]
[Bild: cast-sammyjo.gif]
[Bild: cast-daniel.gif]

Als Daniel frisch angezogen wieder nach unten kam saß Sammy Jo bereits fertig angezogen und geschmink da, in der Hand hielt sie den Brief vom Arzt.

"Sammy Jo, du wirst doch hoffentlich nicht heute Abend mit Morell über den Befund reden wollen? Bitte tu das nicht, es soll trotz allem ein feierlicher Abend werden...."

Daniels Blick wanderte nach draussen, wo der Sturm immer schlimmer wurde.

"Obwohl das Wetter alles andere als feierlich ist... Hoffentlich kriegen die Pferde keine Panik..."

Sammy Jo stand auf und strich Daniel über die Schulter.

"Mach dir um die Pferde keine Sorgen. Es sind genug erfahrene Leute da, die sich um sie kümmern. Tante Krystle ist auch da und zieht sich nur noch schnell um."

"Sammy Jo, bitte sag niemanden etwas von diesem Vaterschaftstest. Ich muß da erst ein paar Sachen klären bei denen es besser ist, wenn niemand weiß wer dein Vater ist... OK?"

"Kein Problem. Ich lasse Alexis noch etwas zappeln mit der Ungewissheit ob ich ihre Halbschwester bin oder nicht.", grinste sie ihn verschmitzt an.

"Gut, ich hole dann schonmal den Wagen und fahre vor. Ihr müsst nicht durch den Regen zum Auto laufen..."

Er verlies das Haus und holte den Wagen. Nach wenigen Minuten kamen Krystle und Sammy Jo aus dem Haus geeilt und stiegen ein.

"Meine Damen, lassen sie uns alles vergessen und heute Abend einen schönen Abend haben.", grinste Daniel und fuhr los.

Leise flüsterte er noch, daß der Abend für manchen nicht so schön werden wird.
10-24-2005 09:12 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste